Milde Temperaturen, aber stürmische Böen fegen über die Region

0

REGION. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist am Donnerstag durchwachsen. Es soll den ganzen Tag bewölkt sein, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

Manchmal könne es schauerartigen Regen geben, im Mittelgebirge regne es für längere Zeit. Die Temperaturen klettern demnach auf 10 bis 13 Grad, im höheren Bergland werden es 7 bis 9 Grad. Es sei mit frischem Südwestwind mit starken bis stürmischen Böen zu rechnen.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am DONNERSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelDreyer für allgemeinverbindliche Tarifverträge in der Pflege

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.