Einbruchversuch in Zerf – Täter scheitert an Terrassentür

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBURG/ZERF. In Abwesenheit der Bewohner begab sich ein unbekannter Täter auf die rückwärtige Terrasse eines Einfamilienhauses in Zerf in der Straße „Mühlenflur“.

Dort machte man sich an der Terrassentür zu schaffen. Er versuchte den Schließzylinder aufzubohren, was ihm jedoch nicht gelang.

Da die Einliegerwohnung zur Tatzeit bewohnt war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Täter die Anwesenheit bemerkt und sich gestört fühlte.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06581/ 9155-0 mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelDreister Betrug bei Prüfungen – Urteilsverkündung gegen “Fahrschulen-Bande“
Nächster ArtikelMann zieht sich aus und kotet: 55-Jähriger gerät bei Polizei außer Rand und Band

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.