Schwiegermutter schlägt Einbrecher in die Flucht

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Eine aufmerksame Schwiegermutter hat in Koblenz drei Einbrecher vom Grundstück ihres Schwiegersohns vertrieben. Die 69-Jährige bemerkte mitten in der Nacht einen blonden Mann, der vor dem Haus Schmiere stand und zwei weitere Männer, die im Hof des Hauses umherliefen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Als die Seniorin den Eindringlingen drohte, die Polizei zu rufen, entschuldigten sich zwei der Männer und ergriffen mit ihrem Komplizen die Flucht.

Am Donnerstag stellte der Schwiegersohn fest, dass die Einbrecher in seinem Carport einen Schrank umgeworfen hatten. Zudem hatten sie wohl versucht, ein Radio zu stehlen. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.