Tödliches Unfalldrama: Kleinbus-Fahrer stirbt bei Frontalcrash mit Lkw

0
Foto: dpa-Archiv

KIRKEL. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw auf einer Landstraße zwischen Kirkel und Homburg ist ein Autofahrer am Mittwoch getötet worden.

Seine Beifahrerin und der Fahrer des Lkw wurden schwer verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die genaue Unfallursache und weitere Einzelheiten waren zunächst unklar. Zuvor hatte die «Saarbrücker Zeitung» über den Unfall berichtet.

Vorheriger ArtikelTag der Mathematik an der Uni Trier: 250 Schüler mit neuem Blick aufs Studium
Nächster ArtikelMorde im Altenheim: Urteile nun rechtskräftig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.