Unfassbare Szenen – Fahrzeug verfolgt, angehalten und auf Männer eingeschlagen!

8
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Samstagmorgen, gegen 3.45 Uhr, zu unglaublichen Szenen, die eher an ein Videospiel erinnern.

Demnach fuhren bisher vier unbekannte Personen hinter einem Pkw her und forderten diesen mittels Lichthupe zum Anhalten auf. Als der Wagen anhielt, schlugen die Personen auf zwei aussteigende Männer ein, welche hierdurch Verletzungen erlitten. Anschließend flüchteten die Unbekannten mit einem schwarzen Mercedes (vermutlich C-Klasse) mit KH-Kennzeichen in Richtung Kirn.

Die Polizei fragt:
Wer kann Hinweise zu den 4 Männern und dem Mercedes eben? Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Telefon: 06781-5610)

8 KOMMENTARE

  1. In derbe Rüstungen gehüllte 2m grosse Hünen mit blonden Bärten und blauen Augen die Ostgotisch sprachen, vielleicht wars auch Westgotisch oder Burgundisch, und einen Stab mit Runenzeichen mit sich führten. Sie waren grade dabei den Schatz der Nibelungen zu vergraben und wollten nicht gestört werden.

  2. Oh, ich hätte jetzt eher auf 4 kleine Männchen getippt, die krampfhaft versuchen einen goldenen Ring in irgendeinen Vulkan zu schmeißen

  3. Wir lagen beide falsche es waren 4 von 40 Räubern aus dem Morgenland die aus ihrem angestammten Gebiet abgehauen sind weil dort keiner mehr zum Ausrauben ist, sind alle nach Deutschland. Deshalb haben sie ihr Tätigkeitsfeld hierher verlagert. Ein weiterer Grund hierherzukommen war dass die Dreyer die Grundrente für alle ohne Bedürftigkeitsprüfung will, weil die haben ja nie in die Rentenkasse eingezahlt die Armen.

    • Aber Witz beiseite, bei fast allen der hier gelisteten Fälle von Fahrerflucht, Drängeln oder der FAll hier hätte eine Dashcam geholfen, denn dann hätte man die Autonummer, auch wenn Dashcamaufnahmen nicht imemr zugelassen werden, die Autonummer kann man sich auch so gemerkt haben.

      • Jetzt muss ich ihnen wirklich einmal Recht geben. Meiner Meinung nach sollten Dashcams sogar Pflicht werden. Ich fahre häufig beruflich Trier- Schleswig Holstein und zurück und was mir auf diesen 1500 Km an Vollpfosten vor den Kühler kommt… Mann, bin ich froh dass ich in meinem SUV hoch und sicher sitze… Falls so ein GTI mal glauben sollte, er könnte mich abdrängeln 😀

          • Lassen Sie das jetzt bloß nicht Sascha lesen… Sonst haben wir wieder eine Moraldiskussion hier *lach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.