++ UPDATE: Tödlicher Verkehrsunfall – Eine tote Person bei Unfall auf Luxemburger Straße ++

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am späten Dienstagabend, 3. September, gegen 22.15 ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Luxemburger Straße, Höhe Diedenhofener Straße, in Trier.

Demnach ereignete sich ein schrecklicher Zusammenstoß zweier Pkw, bei welchem eine Person verstorben und zwei Menschen schwer verletzt wurden. Die Luxemburger Straße ist aktuell gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachter eingeschaltet.

Zur Zeit laufen noch die Rettungs- und Bergungsarbeiten, wann die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werde unaufgefordert kommuniziert.

Vorheriger ArtikelSommer 2019: Weniger Blitze in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelRückruf: Kunststoff in Rinderhackfleisch von LIDL und Netto

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.