++ Lokalo Aktuell: Suchaktion – 85-Jähriger in Wittlich vermisst ++

0

WITTLICH. Seit dem heutigen Dienstagvormittag, 27. August, gegen 11.30 Uhr, Seit heute, 27. August, sucht die Polizeiinspektion Wittlich in enger Kooperation mit der Feuerwehr Wittlich nach dem 85- jährigen Karl PUDERBACH.

Herr Puderbach ist 85 Jahre alt und Bewohner des Hauses Mozart in der Straße „Alte Chaussee“. Zum o.g. Zeitpunkt wurde er letztmalig durch die Mitarbeiter des Altenheims gesehen. Seit dem fehlt von ihm jede Spur. Da er sich in einem orientierungslosen Zustand befindet, ist die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Der Vermisste ist 168 cm groß und schlank, er hat blaue Augen. Er ist mit einer grauen Weste und einer schwarzen Jogginghose bekleidet.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0.

Vorheriger ArtikelAggro-Montag: Polizei Bitburg im Dauereinsatz
Nächster Artikel6 aus 49: Gericht verbietet Anbieter aus Gibraltar online Glücksspiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.