Aus der Kurve geflogen: Biker im Hunsrück schwerverletzt

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

MORBACH/MERSCHEID. Am Freitag, den 23.08.2019, ereignete sich gegen 14:45 Uhr auf der K80 zwischen Merscheid und Haag ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der 51-jährige Fahrer kam in einer langgezogenen Rechtskurve mit hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

Auf der angrenzenden Wiese stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Vorheriger Artikel18-jährige Fahranfängerin kracht gegen Baum: schwer verletzt
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am SAMSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.