Unbekannter schlägt Zeitungsausträger wegen geparktem Auto

1
Foto: dpa-Archiv

EITELBORN/MONTABAUR. Ein Zeitungszusteller ist in Eitelborn (Westerwaldkreis) bei seiner Arbeit von einem unbekannten Mann geschlagen worden.

Der hatte sich nach Angaben der Polizei in Montabaur über den abgestellten Transporter des Austrägers geärgert. Nach einem kurzen Wortgefecht und Pöbeleien stieg der Unbekannte aus dem Wagen aus und schlug den Boten auf den Oberkörper.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Übergriff in der Nacht zum Samstag beobachtet haben.

Vorheriger ArtikelMehrere Hunderttausend Euro Schaden bei Brand in Schule
Nächster ArtikelPflege eines Schwerbehinderten vor dem Sozialgericht

1 Kommentar

  1. Kann der Zeitungszusteller, der sich mit dem Gewalttätigen „unterhalten“ hat, seinen Peiniger nicht beschreiben?????

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.