Motorrad kracht in der Eifel in Moped – Zwei Verletzte flüchten in den Wald

0
Foto: dpa-Archiv

HERFORST. Gegen 19:00 Uhr kam es auf der L46 bei Herforst zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleinkraftradfahrer, bei dem alle Beteiligten verletzt wurden.

Der Fahrer des Kleinkraftrades und sein Beifahrer flüchteten zu Fuß in ein nahgelegenes Waldgebiet. Es wird befürchtet, dass sich die beiden jungen Männer dort durch ihre Verletzungen in eine Notlage begeben haben und dringender medizinischer Versorgung bedürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.