Polizei-Großeinsatz in der Eifel: 72-Jähriger schwer verletzt – 71 Jährige festgenommen!

0

METTENDORF. Am Sonntagabend kam es in Mettendorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst, der breite Öffentlichkeitswirkung entwickelte.

Bei einer familiären Auseinandersetzung wurde ein 72 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wurde von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge des Einsatzes wurde eine 71 Jahre alte Frau vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Auskünfte stehen unter dem Vorbehalt der Staatsanwaltschaft Trier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.