Drei Verletzte bei Schlägerei mit 20 Beteiligten

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Bei einer Schlägerei sind in Koblenz am Sonntagmorgen drei Personen leicht verletzt worden.

Es habe sich um eine Auseinandersetzung zwischen drei Gruppen gehandelt, sagte ein Sprecher der Polizei. Beteiligt gewesen seien rund 20 Personen.

Die Hintergründe seien noch unklar. Eine Gruppe sei noch vor Eintreffen der Polizei geflüchtet.

Trotzdem seien zur Beruhigung der Lage ein größerer Polizeieinsatz und Pfefferspray nötig gewesen. Eine Person wurde kurzzeitig in Gewahrsam genommen.

Vorheriger ArtikelPolizei: Verfolgungsfahrt mit 17-Jährigem ohne Führerschein
Nächster ArtikelZwei Motorradunfälle im Wittlicher Land

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.