Motorradfahrer rauscht in Traktor – Zwei Verletzte

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

ANDERNACH. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Traktor kam es am 30.06.19 gegen 08:40 Uhr auf der K88 zwischen Mülheim-Kärlich und Bassenheim.

Ein 53 jähriger Motorradfahrer befuhr hier zusammen mit seiner 48 jährigen Sozia die Kreisstraße in Richtung Bassenheim. In Höhe der dortigen Korbsmühle überholte der Motorradfahrer eine Fahrzeugkolonne und prallte hierbei gegen einen nach links auf ein Grundstück einbiegenden Traktor.

Hierbei wurden die beiden Kradfahrer verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Die Straße musste während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelUnfall: Besoffen auf der Felge Richtung Manderscheid
Nächster Artikel200 Jahre alte Scheune bei Heubrand zerstört

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.