Pkw beim Abbiegen auf der L141 übersehen: 2 Schwerverletzte

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

WITTLICH/SALMTAL. Am Dienstag, 11. Juni 2019, kam es gegen 11.40 Uhr auf der L 141 zwischen Wittlich und Salmtal zu einem Unfall mit zwei schwer verletzten Personen.

Eine 31-jährige Fahrerin aus der VG Wittlich-Land befuhr die L 43 aus Richtung Dreis kommend und wollte auf die L 141 einfahren. Hierbei übersah sie, ersten Ermittlungen zu Folge, offensichtlich das auf der L 141 in Richtung Salmtal fahrende Fahrzeug einer 66-jährigen Fahrerin. Es kam zum Unfall im Kreuzungsbereich, bei dem die beiden Frauen so schwer verletzt wurden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Zum genauen Ausmaß der Verletzungen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. .

Vorheriger ArtikelUntersuchung: Wasser in rheinland-pfälzischen Badeseen unbedenklich
Nächster ArtikelTreckeranhänger verliert tausende Kartoffeln

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.