Pkw-Fahrerin kracht in Lkw: Lebensgefährlich verletzt

0

MERL/LUXEMBURG. Im luxemburgischen Merl kam es am heutigen Mittwochnachmittag gegen 12.50 Uhr in der „Route de Longwy“ zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Die Fahrerin des Pkw verlor, aus bislang unbekannter Ursache, die Kontrolle über ihren Wagen und prallte zunächst in einen geparkten Wagen und anschließend in das Heck des Lastkraftwagens, der sich vor ihr befand.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Eine Patrouille der Verkehrspolizei wurde zum Unfallort beordert um den Fahrtenschreiber des Lkw auszuwerten. Die Staatsanwaltschaft wurde ebenfalls ins Kenntnis gesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.