Mit Baseballschläger und Schlagring: Wilde Klopperei auf dem Schlossplatz in Wittlich

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am führen Samstagmorgen wurde gegen 01.30 Uhr eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Wittlich auf eine Schlägerei auf dem Schlossplatz in Wittlich aufmerksam, bei der mehrere Personen aufeinander einschlugen und dabei einen Baseballschläger und einen Schlagring einsetzten.

Die Auseinandersetzung konnte unterbunden werden. Ein Beteiligter erlitt in Folge der Schlägerei eine Gesichtsverletzung, während sein Kontrahent über Prellungen am ganzen Körper klagte, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei ihm wurden zuvor der Schlagring und Drogen sichergestellt.

Der Baseballschläger wurde ebenfalls am Tatort aufgefunden. Der genaue Tatablauf muss nun durch die nachfolgenden Ermittlungen geklärt werden. Gegen alle Beteiligten wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelKohlenmonoxid in Wohnung: Familie verletzt
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.