Einfamilienhaus in Flammen: Großeinsatz in Maring-Noviand (Video + Fotos)

0

Bildquelle: Steil TV

MARING. Am heutigen Montagmittag, 8. April, kam es gegen 12 Uhr zu einem Gebäudebrand in der Ortschaft Maring im Kreis Bernkastel-Wittlich.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass das Feuer aus bisher unbekannter Ursache im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses ausgebrochen und von dort aus auf das Haus übergriffen ist. Hierbei wurde der Dachstuhl des Anwesens sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, dass das Haus derzeit unbewohnbar ist. Es entstand ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Kriminalpolizei Wittlich hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz befanden sich mehr als 70 Einsatzkräfte des DRK, der Feuerwehren, Maring, Noviand, Kues, Mülheim, eine Streife der Kriminalpolizei und eine Streife der Polizei Bernkastel.

Vielen Dank an das STEIL TV Team für das Foto- und Videomaterial

Vorheriger ArtikelAm kommenden Wochenende ist ‚Verkaufsoffener Sonntag‘ in Saarburg
Nächster ArtikelStreit eskaliert: Frau stößt Bekannte ins Gleisblett – Haftbefehl gegen 18-Jährige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.