Schrecklicher Unfall: 83-Jährige gerät unter Lastwagen und stirbt

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

NEUWIED. Eine 83 Jahre alte Fußgängerin ist im Landkreis Neuwied unter einen Lastwagen geraten und dabei ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau am Montagvormittag in der Ortsgemeinde Waldbreitbach gerade die Straße überqueren, als sie von dem fahrenden Lkw erfasst wurde.

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 37 Jahre alte Fahrer stand unter Schock und wurde durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Neuwieder Straße war nach Angaben der Polizei für etwa drei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.