Sturm: Verspätungen durch auf Moselstrecke gestürzten Baum

0
Foto: dpa

WITTLICH. Sturmtief Dragi hat am Samstag den Bahnverkehr auf der Moselstrecke zwischen Trier und Koblenz ausgebremst.

Bei Wittlich sei ein Baum auf die Schienen gestürzt, sagte eine Bahnsprecherin in Berlin. Betroffen sei davon der Regionalverkehr. Reisende mussten mit Verzögerungen rechnen. Laut der db Regio AG wird die Streckensperrung bis voraussichtlich 19.45 Uhr andauern. Die Bahn arbeitet an der Einrichtung eines Ersatzverkehrs.

Vorheriger ArtikelEintracht erkämpft sich einen Punkt in Pfeddersheim
Nächster Artikel++ VORSICHT: Weitere Giftköder in Trier aufgefunden – Hunde in Gefahr ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.