Ehepaar bei Unfall auf Autobahn schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Ein Ehepaar ist bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Autobahn 48 an der Anschlussstelle Koblenz-Nord schwer verletzt worden.

Die beiden Autos seien am Dienstag zunächst seitlich nebeneinander gefahren, teilte die Autobahnpolizei in Montabaur mit. Als die 56 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Wagen von der mittleren auf die linke Spur wechselte, schnitt sie das Auto eines 49-Jährigen – es kam zum Zusammenstoß und die Frau überschlug sich mehrfach mit ihrem Fahrzeug.

Die 56-Jährige und ihr Ehemann wurden dabei schwer verletzt. Der Verkehr staute sich wegen der Rettungsarbeiten im Berufsverkehr mehrere Kilometer.

Vorheriger ArtikelRandalierer mit Axt am Bahnhof Neustadt festgenommen
Nächster ArtikelKarambolage auf der Autobahn – Lkw löst Massen-Crash aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.