Frühlingshafte Temperaturen in Rheinland-Pfalz und Saarland

0
Ein Mann sitzt mit seinem Kind in der Morgensonne auf einer Schaukel. Foto: Daniel Karmann/aktuell

REGION. Frühlingshafte Temperaturen halten Einzug in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Am Donnerstag kann es zwar vormittags noch vereinzelt zu Frost kommen, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Am Nachmittag werde es dann aber mild mit Temperaturen bis zu zwölf Grad. Im östlichen Bergland bleibt es ein wenig kühler mit sechs bis acht Grad.

Auch am Freitag zeigt sich das Wetter von seiner sonnigen Seite mit Temperaturen bis maximal 13 Grad. Hinzu kommt ein schwacher bis mäßiger Wind aus Südost bis Ost.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.