“ACAB“ – Erneute Schmierereien an Hauswänden in Bitburg!

0
Symbolbild.

Bildquelle: lokalo

BITBURG. Bereits seit Mitte Januar kam es im Stadtgebiet Bitburg zu mehreren Farbschmierereien an Hauswänden. Dies teilte die Polizei am heutigen Freitag mit.

Bisher wurden vier Fälle bekannt, wobei jeweils die Zahlenkombination „193“ oder „1312“ oder die Buchstaben „ACAB“ mit schwarzer oder blauer Farbe auf die Wände gesprüht wurden.

Betroffen ist bisher die Außenwand eines Modehauses in der Straße Pelzer´s Gäßchen, die Begrenzungswand des Parkplatzes der AOK in der Adrigstraße sowie jeweils eine Hauswand in der Straße Auf der Knupp und Am Spittel.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.