Betrunkener 27-Jähriger rammt mit Auto mehrere Fahrzeuge

0
foto: dpa-Archiv

FRANKENTHAL. Ein 27-Jähriger hat bei einer Trunkenheitsfahrt mit seinem Auto in Frankenthal gleich fünf geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, besaß er keinen Führerschein. Diesen hatte er abgeben müssen, weil er schon in der Vergangenheit betrunken Auto gefahren war.

Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 53 000 Euro.

Vorheriger ArtikelBewölkt, aber kaum Regen: Herbstwetter zum Wochenbeginn
Nächster ArtikelVorfahrt missachtet: 2 Verletzte nach mehrfachem Pkw-Überschlag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.