Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

MONTABAUR. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 260 zwischen Fachbach und Lahnstein im Rhein-Lahn-Kreis ist ein Autofahrer getötet worden.

Der 24-Jährige kam am Montagmittag mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Er wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde knapp zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Vorheriger ArtikelBei Schlägerei – Mann mit Messer in den Rücken gestochen
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.