VIDEO aufgetaucht! Feuerwehreinsatz auf dem Trierer Altstadtfest

0

TRIER. Wie lokalo.de bereits gestern Abend berichtete, kam es kurz vor Ende des WM Spiels zu einem größeren Feuerwehreinsatz am Trierer Stockplatz.

Ursächlich für den Küchenbrand war eine Pfanne, welche anschließend von Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr gelöscht wurde – aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAltstadtfest 2018 – So verlief der Samstag aus Polizeisicht
Nächster ArtikelSchwer verletzt in Lebensgefahr – Gleitschirmflieger stürzt über Losheim ab!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.