Fruchtige Beute! Diebe plündern Erdbeerfeld mit dreister Masche

0
Symbolbild "Erdbeeren"

KIRN. Diebe haben eine große Menge Erdbeeren von einem Feld bei Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) gestohlen.

Die Täter waren am Sonntag mit vier oder fünf Fahrzeugen unterwegs, die sie offenbar mit Erdbeeren beladen wollten, wie die Polizei mitteilte. Wie groß die gestohlene Menge genau war, wusste die Polizei am Montagmorgen noch nicht.

Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und den Besitzer des Erdbeerfelds verständigt, der wiederum die Polizei alarmierte. Bevor die Streife eintraf, waren die Diebe schon geflüchtet.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelImmoatlas: Dank zahlreichem Feedback – Neues Datenupdate sorgt für mehr Transparenz
Nächster ArtikelJunge Familie hat mehrere Schutzengel – Spektakulärer Unfall auf Autobahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.