Dreister ‚Geschenke-Dieb‘ von Videokamera aufgezeichnet!

0

SAARLAND. In der Nacht zum Samstag, 23. Dezember, stahl eine unbekannte männliche Person in der Ursulastraße in Pachten ein für den Zeitungsboten ausgelegtes Weihnachtsgeschenk, dies teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Anwohner hatte das verpackte Päckchen, in dem sich lediglich eine Süßigkeit und ein kleiner Geldbetrag befand, am späten Freitagabend auf dem Briefkasten abgelegt. Die Tat wurde mit einer Videokamera aufgenommen. Der dreiste Dieb trug demnach eine graue Hose, eine helle Jacke und eine helle Mütze.

Vorheriger Artikel“Eifel-Rally“: 27-Jähriger liefert sich wilde Verfolgungsjagd und beschädigt Streifenwagen
Nächster ArtikelMehrfach überschlagen! 57-Jährige auf A6 schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.