“Golffreunde“ sammeln und erspielen 5.000 Euro für den guten Zweck

0
Günther Küster, Heinz Büchel, Dr. Lorenz Fischer, Simone Bethge, Jürgen Melsheimer und Elmar Frank

TRIER. Auch in diesem Jahr hat die „Elmar Frank Golfgruppe“, bestehend aus Mitgliedern des GC Trier, Südeifel und dem Golf-Resort Bitburger Land, wieder eine tolle Summe für den guten Zweck gesammelt und erspielt. So konnten die „Golffreunde“ insgesamt 5.000 Euro bereitstellen, die in diesem Jahr gleich drei verschiedenen Hilfsprojekten zu Gute kommen.

Die Spendenübergabe im Nells Park wurde durchgeführt von Elmar Frank und Heinz Büchel, die in der „Elmar Frank Golfgruppe“ verantwortlich tätig sind. Seit 5 Jahren sammelt und spielt die Golfgruppe, die aus etwa 50 Teilnehmern besteht, traditionell für einen guten Zweck.

Folgende Hilfsprojekte wurden in diesem Jahr mit der Spende unterstützt:

1) Da-Sein Hospizstiftung Trier =   1650,- Euro
   (Dr. Lorenz Fischer)

2) Sepp Betghe =   1650,- Euro
   (Simone Betghe)

3) Kinderheim in Chile = 1650,- Euro
   (Jürgen Melsheimer)

Vorheriger ArtikelGroße Suchaktion auf der Mosel! Leblose Person im Wasser gemeldet
Nächster ArtikelMit 40-Tonner unterwegs! LKW-Fahrer aus der Ukraine hatte keinen Führerschein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.