Erneut mehrere Einbrüche im Trierer Stadtgebiet

0

TRIER. In den vergangenen beiden Tagen, 22. Und 23. November, meldeten Geschädigte insgesamt vier Wohnungseinbrüche im Trierer Stadtgebiet.

Am Mittwoch, 22. November, brachen Täter in den Abendstunden in ein Mehrfamilienhaus in der Thebäerstraße ein und entwendeten aus einer Wohnung Bargeld und Sammelmünzen.

In der Nacht zum Donnerstag, 23. November, wurde eine Familie in der Johannisstraße, ebenfalls in einem Mehrfamilienhaus, Opfer eines versuchten Einbruches. Der Wohnungsinhaber war zur Tatzeit zu Hause. Er wurde von den Einbruchsgeräuschen geweckt. Der Täter flüchtete ohne Beute, als er vom Wohnungsinhaber entdeckt wurde.

Auch am gestrigen Donnerstag, dieses Mal in den frühen Abendstunden, wurde gleich in zwei Wohnungen in der Schloßstraße eingebrochen.

In beiden Fällen wurden neben Elektronikartikeln und Schmuck auch Lebensmittel gestohlen. In einem Fall nahm der Täter sich sogar die Zeit, noch in der Wohnung etwas zu essen.
In keinem der Fälle konnten konkrete Täterhinweise erlangt werden.

Hinweise bitte an die Kripo Trier, Tel.: 0651/9779-2290

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster Artikel++ Uni Trier: Polizei weiter vor Ort – Zugänge zu Campus abgesperrt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.