Junge Frau von ‚Bettler-Bande‘ bedroht und beleidigt

0

DAUN. Wie die Polizei mitteilt, kam es Montagabend, 2. Oktober, gegen 18.40 Uhr, in Daun zu einer Bedrohung und Beleidigung zum Nachteil einer jungen Frau.

Nach Polizeiangaben wurde eine ältere Frau auf dem Netto-Parkplatz von einer Gruppe nach Geld angebettelt, woraufhin die junge Frau diese verbal unterstützte.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, 06592/96260, in Verbindung zu setzen. Die ältere Dame selbst hat sich bisher ebenfalls noch nicht bei der Polizei gemeldet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.