++ SUCHMELDUNG : 88-Jährigen aus Trier wird vermisst ++

0

PFALZEL. Der 88-jährige Hans-Georg Lange ist seit Montag, 25. September, gegen 8 Uhr von seiner Wohnanschrift in Trier-Pfalzel abgängig, dies teilt die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Er leidet unter Altersdemenz und könnte sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden. Die bisher durchgeführten Suchmaßnahmen, an denen auch eine Polizeihubschrauber beteiligt war, verliefen bislang ergebnislos.

Hans-Georg Lange ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat graue Haare und führt vermutlich einen Spazierstock mit sich. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

Wer den Aufenthaltsort von Hans-Georg Lange kennt oder den Vermissten seit Montagmorgen gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelUPADTE: Sperrung aufgehoben – Lange Rückstaus nach Unfall nahe Dreieck Moseltal –

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.