Über Leitplanke geschleudert – Saarländer stirbt an Unfallstelle

0
Ein verunglücktes Trike steht nach einem Unfall auf der A8.

SAArLAND/BAYERN (dpa/lrs). Ein Trike-Fahrer aus Saarbrücken ist in Bayern bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der 59-Jährige verlor auf der Autobahn München-Stuttgart (A8) im Kreis Augsburg am Sonntag die Kontrolle über sein Motorrad mit drei Rädern und verunglückte tödlich.

Nach Polizeiangaben kam er zwischen Adelsried und Zusmarshausen nach einer ruckartigen Lenkbewegung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Außenschutzplanke.

Der Mann wurde über die Leitplanke geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelVermutlich Schwächeanfall: Linienbus fährt gegen Hauswand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.