Betrunkene 74-Jährige verursacht Unfall

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN (dpa/lrs). Mit fast zwei Promille Alkohol hat eine 74 Jahre alte Autofahrerin in Ludwigshafen einen Unfall verursacht. Die Frau fuhr in der Nacht zum Samstag gegen ein geparktes Auto und versuchte zu Fuß zu flüchten, wie die Polizei mitteilte. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, alarmierten die Polizei.

Ein Atem-Alkoholtest habe einen Wert von 1,98 Promille ergeben. Die Frau muss sich den Angaben zufolge nun in einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Vorheriger ArtikelLuxemburger Polizei jagt den Feuerteufel
Nächster ArtikelVerkehrsunfall auf der L 143 – Schwer verletzter Motorradfahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.