Motorradfahrer nach Überschlag schwer verletzt

0

HASSEL/LUXEMBURG. Zwischen Hassel und Alzlingen ist es gestern Nachmittag auf der Landstrasse CR162 in Luxemburg zu einem schweren Motorradunfall gekommen.

In einer scharfen Linkskurve verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Zweirad und schleuderte aus der Kurve. Das Motorrad überschlug sich und kam nach einigen Metern im Straßengraben zum Stillstand.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, war aber ansprechbar. Er wurde umgehend ins nächste Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.