Aus der Kabine geschleudert – Traktorfahrer schwer verletzt

0

Bildquelle: Carsten Rehder/(dpa) Archiv

SIMMERN (dpa/lrs).Ein Traktorfahrer ist bei Simmern (Rhein-Hunsrück-Kreis) mit seinem Gefährt samt Anhänger eine fünf Meter tiefe Böschung hinabgestürzt.

Der 55-Jährige verletzte sich dabei am Samstag schwer, wie die Polizei mitteilte. Er sei wohl aus Unachtsamkeit von einem Wirtschaftsweg abgekommen, hieß es.

Der Traktor überschlug sich, und der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.