Schwerer Verkehrsunfall auf der B 50 – 1 Toter und mehrere Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

PLATTEN. Am heutigen Samstagvormittag ist es auf der B 50 bei Platten (Kreis Bernkastel-Wittlich) gegen 11 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Unfall ist ein Mensch ums Leben gekommen und sieben weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

Nach ersten Informationen waren an dem Unfall drei Pkw beteiligt. Eine Person konnte trotz aller Reanimationsmaßnahmen der Notärzte nicht mehr gerettet werden und verstarb noch am Unfallort.

Mehrere Notärzte, Rettungsdienste, sowie drei Rettungshubschrauber sind im Einsatz.

Die Unfallstrecke auf der B50 ist in beide Fahrtrichtungen noch voll gesperrt.

Weitere Infos folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.