Sexueller Missbrauch an eigenen Kindern: 67-Jähriger aus der Eifel in den Knast

0
Symbolbild "sexueller Missbrauch;

TRIER. Die 3. Große Strafkammer des Trierer Landgerichtes hat am heutigen ein Urteil gegen einen Mann aus der Eifel verkündet:

Der Angeklagte sei schuldig des sexuellen Missbrauchs von Kindern in 82 Fällen und wurde zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt.

Der 67-jährige, in der Eifel lebende Mann, wurde zur Last gelegt, im Zeitraum vom 06.08.1990 bis zum 05.05.2002 seine heute 31 und 27-jährigen Söhne, sowie seine heute 30-jährige Tochter, bei insgesamt 87 Gelegenheiten in seinem Wohnhaus und an seiner Arbeitsstelle sexuell motiviert unsittlich berührt zu haben.

Der Angeklagte ist deutscher Staatsangehöriger und ist bisher strafrechtlich noch nicht in Erscheinung getreten. Nachdem sich der Angeklagte zunächst seit dem 13.07.2015 in Untersuchungshaft befand, wurde die Haftanordnung im Verlauf des Dezember 2015 außer Vollzug gesetzt.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz ist zu zwei Dritteln Strom-Selbstversorger
Nächster ArtikelSEK-Einsatz nach Amokdrohung in Prüm: 52-Jähriger festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.