Einbruch in Freibad-Kiosk in Kell – Diebe stehlen Speiseeis

0

Bildquelle: Gemeinde kell-am-see.de

KELL AM SEE. n der Nacht von Dienstag, 20.06.2017 auf Mittwoch, 21.06.2017 gelangten bislang unbekannte Täter in das Hochwald-Freibad in Kell am See.

Im Bad öffneten sie mit Gewalt den dortigen Kiosk, indem sie einen der Rollläden hochschoben. Dieser wurde hierdurch beschädigt.

Von den Tätern wurden insgesamt mehrere Dosen Fruchtgummi und ein Karton mit Speiseeis entwendet.

Tatzeit dürfte nach Zeugenangaben zwischen 01.30 Uhr-01.45 Uhr gewesen. In diesem Zeitraum konnten von einer Zeugin diesbezüglich Beobachtungen gemacht werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern machen können, mögen sich bitte an die Polizei Hermeskeil, 06503-9151-0, wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.