Autofahrer verursacht Massaker in Hühnerstall

0

BETZDORF / FRIESENHAGEN (dpa/lrs). Ein Autofahrer hat in einem Hühnerstall im Westerwald ein Massaker angerichtet. Der 24-Jährige habe am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei in den Stall geschleudert, berichtete die Polizei in Betzdorf am Montag.

15 Hühner verloren dabei ihr Leben. Der Autofahrer überstand den Unfall in Friesenhagen unverletzt. Er hatte am Sonntagabend vermutlich wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, flog über eine niedrige Hecke, prallte gegen einen Baum und landete schließlich in dem Hühnerstall. An dem Stall und dem Wagen entstand Totalschaden. ​

Vorheriger ArtikelNeuer Rekord für Porta hoch drei
Nächster ArtikelJunge Mutter mit Säugling verhaftet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.