MONTABAUR. Wie der SWR berichtet, kam es am gestrigen Samstagmittag, 27. Mai, zu einem schlimmen Verkehrsunfall im Westerwald. Bei dem tragischen Unfall zwischen Montabaur und Großholbach, verloren zwei Menschen ihr Leben, eine weiter Person wurde schwer verletzt.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war ein 26-jähriger Fahrer zu schnell unterwegs, geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem PKW. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges, ein Ehepaar im Alter von 48 und 52 Jahren, starben noch an der Unfallstelle und mussten aus dem Wrack herausgeschnitten werden.
Der junge Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Im Rahmen des Unfalls, musste die Straße für etwa vier Stunden gesperrt werden.
Aber Geschwindigkeitsbeschränkungen machen trotzdem keinen Sinn gell jottpee. Hier ists auch mal wieder so: Der der sich dachte ich weiss selber wie schnell ich fahren darf hat noch überlebt und zwei Unschuldige sind tot. Er kriegt jetzt max. 2 Jahre auf Bewährung und binnen kurzer Zeit sitzt er wieder am Steuer, wollen wir wetten?
Polemik pur.
Genau so wird es kommen,
ein verantwortungsloser 26 jähriger Raser der eine Familie zerstört und dann noch lächelnd aus dem Gerichtssaal kommt, wenn das meine Eltern wären würde ich von der Bremse auf Gas abrutschen falls die Gelegenheit günstig wäre.
Peter , gibts du mir an aalem die Schuld ? Du bist doch echt so ein Kleingeist !
Deine Kommentare beschränken sich doch nur aufs rasen , bei wichtigen Themen wo man Eier haben muss lese ich komischerweise nichts von DIR !
Ne ich weise nur auf deine Einstellung hin, die ähnlich der unseres Protagonisten hier ist. Das Profil solcher Menschen ist nämlich immer gleich: Ich weiss selber wie schnell ich fahren darf, ich habe alles im Griff, mir passiert sowas nicht, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Regeln sind nur dazu da um mich zu ärgern. Autofahren, ein grosses Auto, schnell, ist ein Ausdruck von Männlichkeit und Statussymbol. Passiert etwas haben solche Typen praktischerweise noch einen geringen geistigen Tiefgang, der ihnen erlaubt, das Passierte schnell zu verdrängen und jede schuld von sich zu weisen. Bezeichnend übrigens dass du, jottpee, das Thema Autofahren mit sexueller Symbolik (wo man Eier haben muss) verknüpfst.
Krawall ? Petra ? außer hier große Reden schwingen habt ihr gar nichts , rein gar nichts drauf .
Eier hat man oder auch nicht . Und das hat absolut nichts mit rasen zu tun.
Ach Peter… Polemik, Polemik und noch mehr.. wenn man sich deine Art zu Argumentieren aneignen würde, müsste man unter anderem sagen das überall wo zu schnell gefahren wurde und nix passiert ist, die Begrenzung für die Füsse ist.. und so weiter und so weiter, dazu noch deine Verknüpfungen von Rasen und Sexualität… deine Beschimpfungen und Verunglimpfungen, sowas ist wirklich Klasse! Ändere mal deine Diskussionskultur und lass den Mist einfach sein! Wie man hier drauf kommt musste mir mal echt erklären. Zitat: „Bezeichnend übrigens dass du, jottpee, das Thema Autofahren mit sexueller Symbolik (wo man Eier haben muss) verknüpfst.“ Ich habe das nicht erkannt das jottepee das Thema Rasen mit Sex verbindet… Zusammenhang?
und das Schlimme daran ist dass solche Leute wenn sie dann andere bei einem Unfall schuldhaft getötet haben auch noch mit Bewährung davonkommen und das gleich als unschuldig auffassen und weiterrasen ohne jegliche Skrupel
Ne, die sind gestraft fürs Leben und ist halt die Frage ob die je wieder klarkommen, das sie schuldhaft Menschen umgebracht haben und werden eine lebenslange Therapie benötigen um wenigstens einigermaßen klarzukommen. geschweige das sie sich jemals wieder ans Steuer setzen.
das glauben Sie doch nicht wirklich ? Wer mit einer solchen Einstellung Auto fährt dem fehlt auch jegliches schlechtes Gewissen, raus aus dem Autowwrack und schwupp schon wird der nächste Wagen bestellt natürlich tiefergelegt und ps stärker als der alte.
Welche Einstellung? Der Artikel gibt nix über irgendwelche Einstellungen her. Immerhin haben sie ja nun dargelegt woran sie Glauben. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzten verallgemeinern wir unsere jeweiligen Glauben noch und wenden ihn auf alle Autofahren an. Ich fasse zusammen, alle Unfallverursacher haben ein schelchtes Gewissen und sie sagen, alle Unfallverursacher kaufen sich noch stärkere Autos um weiterhin Unfälle zu verursachen? Soweit korrekt?
kabumm , du kennst das Leben aller ohne Vorurteile …..
hier fehlt noch der Kommentar von petra