Schwerverletzt – Arbeiter stürzt von Balkon auf Bürgersteigkante

0

BRIDEL. Nach Angaben der Polizei, ereignete sich am gestrigen Mittwoch, gegen 13 Uhr, ein Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde.

Bei der Montage eines Glasgeländers stürzte der Mann vom Balkon im ersten Stockwerk eines Mehrfamiliengebäudes im Rohbau in die Tiefe. Bei dem Aufprall fiel der Arbeiter teilweise auf verpackte Dämmwolle, die unter dem Balkon gelagert war, teilweise auf eine Bürgersteigkante.

Der Arbeiter wurde schwerer verletzt und musste vom Notarzt vor Ort behandelt werden.

Anschliessend wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.