38-Jähriger verliert Kontrolle über Motorrad und stirbt

0

KAISERSLAUTERN. Bei einem Unfall in der Nähe von Landstuhl bei Kaiserslautern ist ein 38 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Mann kam am Samstag auf einer Landstraße zwischen Langwieden und Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) nach den ersten Erkenntnissen der Polizei in einer Kurve von der Fahrbahn ab und raste gegen die Leitplanke.

Der 38-Jährige erlitt dadurch schwerste Verletzungen, denen er auf dem Weg ins Krankenhaus erlag.

Vorheriger ArtikelGEEIIILL – PLAYOFFS!!!! Gladiators gewinnen letztes Hauptrundenheimspiel
Nächster ArtikelSachbeschädigung an mehreren Pkw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.