21-Jähriger betrunken und mit zwei Macheten unterwegs

0

LUDWIGSHAFEN. Ein bewaffneter und betrunkener Mann hat in Ludwigshafen seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausgeschlafen. Der 21-Jährige war der Polizei am frühen Samstagmorgen gemeldet worden, wie die Polizei mitteilte.

Er sei bewaffnet mit einem Stock und mit freiem Oberkörper unterwegs. Da sich der Mann aus Biblis zwischenzeitlich in ein Gebäude zurückgezogen hatte, forderten die Beamten einen Polizeihund an.
Schließlich aber konnte der junge Mann durch Bekannte dazu gebracht werden, sich der Polizei zu stellen. Diese stellte einen Alkoholwert von 2,3 Promille bei dem 21-Jährigen fest.

Der von Zeugen gemeldete Stock entpuppte sich als zwei Macheten.

Vorheriger ArtikelZwei Frauen bei Zusammenprall auf Autobahn schwer verletzt
Nächster ArtikelUnter eigenem Auto eingeklemmt: Feuerwehr rettet Autofahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.