Fahndungsrücknahme: 75-Jähriger Helmut Koch tot aufgefunden

0

SAARBRÜCKEN-BURBACH. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 75-jährigen Helmut Koch aus Saarbrücken, der seit gestern vermisst wurde, hat leider ein tragisches Ende gefunden.

Wie die Polizei Burbach mitteilte, wurde der 75-Jährige, der gestern ein Krankenhaus in Saarbrücken-Malstatt unbemerkt verlassen hatte, heute gegen 16.40 Uhr in Burbach aufgefunden. Der Vermisste war bereits verstorben.

Informationen zur Todesursache sind noch nicht bekannt.

Die Polizei Burbach bittet die Bevölkerung die Suche nach dem Mann einzustellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.