Mann demoliert Auto seiner Ex-Freundin

0

KAISERSLAUTERN. Kurz vor Mitternacht fiel einer aufmerksamen Anwohnerin im Stadtgebiet eine männliche Person auf, die sich an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machte.

Durch eine Polizeistreife konnte diese Person kurz darauf angetroffen und kontrolliert werden. Bei einer Nachschau wurde ein Pkw festgestellt, an dem alle vier Reifen platt gestochen, die Scheibenwischer abgerissen, die Spiegel beschädigt und die Antenne entwendet worden war.

Diese Antenne wurde bei dem jungen Mann aufgefunden. Es konnte schnell ermittelt werden, dass das beschädigte Fahrzeug von seiner Ex-Freundin benutzt wird.

Darin dürfte auch das Motiv für seine Zerstörungswut zu finden sein.

Vorheriger ArtikelBrand in Maschinenhaus des Atomkraftwerks in Cattenom
Nächster ArtikelSuperbowl – Größtes Sportereignis der Welt geht in 51. Runde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.