Lkw-Fahrer beschädigt Verkehrstafel und flüchtet

0

ZELL. Der Fahrer eines vermutlich blauen Lastwagens befuhr die B 53 von Zell in Richtung Alf, als er beim Linksabbiegen auf die „Neue Barlauffahrt“ von der Fahrbahn abkam, gegen die dortige Verkehrstafel stieß und weg fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Zeller Polizei ermittelt daher wegen Unfallflucht und fragt, wer sachdienliche Hinweise unter 06542-98670 oder pizell@polizei.rlp.de geben kann. Es ist möglich, dass sich der Unfall schon vor einigen Tagen auf glatter Fahrbahn ereignet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.