Verkehrsunfallflucht – Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen

0
Foto: Weinakademie Riesling

BERNKASTEL-KUES. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Fahrzeug die Serpentinenstrecke auf der L 50 aus Piesport kommend in Richtung Klausen.

In einer scharfen Rechtskurve (Höhe Hotel Moselpanorama) kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Weinberg. Es entstand erheblicher Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort.

Das verursachende Fahrzeug müsste im vorderen Bereich stark beschädigt sein.

Der Unfall ereignete sich im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 24.10.2016, und Dienstag, 25.10.2016, 12:00 Uhr.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können , wenden sich bitte an die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531 / 95270.

Vorheriger ArtikelToller Erfolg für Nero – Die Ausstellung lockte über 272.000 Besucher aus aller Welt an!
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.