Motorradfahrerin schwer verletzt – Notoperation

0

PRÜM. Kurz nach Beendigung des Mantelsonntags in Prüm ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall in Prüm am Altenmarkt.

Ein Fahrzeug der Stadt Prüm fuhr durch die Bachstraße in den Altenmarkt ein, um dort die Verkehrszeichen der Verkehrsbeschränkungen einzusammeln, und übersah dabei eine von rechts kommende Motorradfahrerin. An der Einmündung ist die Vorfahrt durch Rechts-Vor-Links geregelt.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei stürzte die Motorradfahrerin und verletzte sich dabei schwer. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht und musste dort operiert werden. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anwesende Zeugen des Unfalls leisteten sofort Erste-Hilfe. Im Einsatz war das DRK und die Polizei Prüm.

Vorheriger ArtikelVorsicht Einbrecher – Mehrere Wohnungseinbrüche im Raum Trier
Nächster ArtikelTäter ermittelt: 21-Jähriger zündete ALDI an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.