Unfall-Drama: 79-Jährige stirbt bei Zusammenprall

0

NUßBAUM. Eine 79-jährige Fahrerin eines Toyota Aygo befuhr nach derzeitigem Kenntnisstand am Montagabend, gegen 19 Uhr, die K8 von Nußdorf kommend in Fahrtrichtung L516. Die L516 wollte die Frau geradeaus überqueren und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Mercedes der die Straße in Richtung Edesheim befuhr.

Der 27-jährige Fahrer des Mercedes konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Es kam zu einem Zusammenstoß im Einmündungsbereich, der Toyota überschlug sich und landete im Straßengraben. Die 79-jährige Fahrerin aus Landau-Dammheim verstarb unmittelbar an der Unfallstelle.

Im Mercedes befanden sich drei Personen, alle erlitten leichtere Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 40.000- EUR.

Vorheriger ArtikelTrauriges Ende einer großen Vermissten-Suche
Nächster Artikel50-Jährige geht auf Diebestour – Festnahme

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.