Trierer Badesaison endet zufriedenstellend

0

TRIER. Dank des schönen Spätsommers geht die Freibadsaison weitestgehend zufriedenstellend zu Ende.

„Nach den schlechten Witterungsbedingungen im Mai und Juni sowie großen Teilen des Julis hat sich die Bilanz im Südbad mit knapp 70.000 Besuchern zum Saisonausklang doch noch zum Positiven entwickelt. Dies gilt ebenso für das Nordbad, hier werden wir die Zahl von 60.000 Badegästen zum Saisonende sicherlich erreichen“, sagt Matthias Ulbrich, Sportabteilungsleiter des Amtes für Schulen und Sport.

Im Südbad endet die Saison am Donnerstag, 15. September. Letzter Badetag Nordbad ist am Mittwoch, 28. September.

Vorheriger ArtikelGerechter Welthandel – „CETA ist TTIP durch die Hintertür“
Nächster ArtikelWenige Meter nach dem Start – Tragschrauber abgestürzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.